Das Mama Thresl in Leogang

Das Hotel Mama Thresl befindet sich in Leogang, 300 Meter von der Seilbahn Asitzbahn entfernt. Es vereint urbanen und alpinen Stil. Es verfügt über ein sehr modernes Restaurant, eine Panoramasauna und kostenloses WLAN. Einige Zimmer beinhalten kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich. Jedes Zimmer im Hotel Mama Thresl verfügt über holzgetäfelte Wände und elegante zum Teil handgeschnitzte Holzmöbel. Zur Ausstattung gehören Flachbildfernseher, Safes, Duschen aus Stein und Waschbecken aus Naturstein.

Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, einige auch über eine eigene Sauna oder einen Whirlpool. In der Island Bar können die Gäste Cocktails und DJ-Abende genießen und es finden auch Clubveranstaltungen statt. Einige Preise beinhalten den kostenfreien Zugang zum Spa-Bereich. In Leogang könnt Ihr sowohl im Sommer als auch im Winter Aktivitäten wie Skifahren, Radfahren und Wandern genießen. Es gibt eine Skiaufbewahrung, einen Skikartenverkaufspunkt und einen Fahrradverleih vor Ort. Donnerstag, Freitag und Samstag, von 21:00 bis 00:30 Uhr, gibt es eine Clubnacht mit Live-DJs in der mama thresl Island Bar mi immer wechselnden DJs.

Das ganze Team von Mama Thresl ist immer mit voller Leidenschaft am Tun, weil sie jeden Tag Bock haben das Beste zu geben und natürlich das ganze Konzept nachhaltig gestalten wollen. Deshalb wird nur beste und uns super Qualität vor allem aus der Region eingekauft, die Eier kommen hier vom Biohof also jedes Ei das hier gegessen wird, wird in Leogang von einem Huhn gelegt. Man kann klimaneutral im Mama Thresl übernachten und es wird geschaut, dass der moderne Lifestyle so gut es geht mit Nachhaltigkeit kombiniert wird.

Das Rooftop auf der Dachterrasse vom Mama Thresl mit dem herrlichen Blick aufs Birnhorn und zum Bikepark. Das Konzept vom Mama Thresl lebt eigentlich von der Lockerheit und von der Lässigkeit. Viele jung gebliebene sollen hierherkommen und die Gäste, die sich in der Natur wohlfühlen, die gerne draußen sind, die aber auch am Abend ein stylisches Restaurant gernhaben, ein schönes offenes Bar Restaurant Konzept wie wir es unten haben mit kleinen aber sehr stylischen funktionellen zimmern auch ein bisserl Wellness aber wir bezeichnen uns als Lifestyle Hotel für junggebliebene die den Sport und die Natur lieben das ist eigentlich so unsere Geschichte.

Nach vielen sportlichen Tätigkeiten wie Biken, wandern, Skifahren die rund ums Mama Thresl in Leogang möglich sind schreit der Körper auch nach Erholung. Deswegen haben wir natürlich einen kleinen aber exklusiven feinen Wohlfühlbereich saunieren mit handgeschnitzten Kojen aus Zirbenholz, eine Panoramasauna, ein Ruheraum, nicht riesengroß aber stylisch gut macht und eben für den kurzen Saunagang am Balken nach dem Skifahren einfach bewegen.

Video

 

Auf unserem mountain´s peak table kann man sich die Getränke einfach an der bar unten bestellen und durch einen Seilzug gleich hochziehen lassen und da oben dann gleich ein bisschen chillen.

Wir haben 50 Zimmer im Mama Mama Thresl davon haben eigentlich 40 Zimmer die gleiche Kategorie entweder mit Bergsicht oder raus zur Straßenseite. Aber das one & only gibt es sogar nur einmal wie der Name schon sagt, das ist quasi unsere Suite, die ist einfach ein bisserl geräumiger und hat eine frei stehende Badewanne oder ein schönes großes Zirbenbett und hat dann draußen auf der Dachterrasse noch einen Hotspot mit einer eigenen Sauna und das Ding ist fast immer durchgehend gebucht und eigentlich am beliebtesten

Der Eintrittsbereich im Mama Thresl ist wie ein riesengroßes Wohnzimmer gestaltet, also es ist bewusst so gebaut worden dass, man eigentlich beim Hereingehen schon das Gefühl hat man muss nicht extra zur Rezeption, die seitlich links ist wo man eigentlich nicht erst frontal vorbei muss, sondern man steht hier sofort in diesem offen Bar-, Küchen-, und Restaurantbereich und das ist für die Mitarbeiter sowie für die Gäste einfach ein unglaublich schönes kommunikatives Ambiente was wir da haben und es macht irrsinnig Spaß sich hier aufzuhalten, weil hier spielt sich alles ab.

Wir haben auch einen guten Spagat zum DJ-Clubbing was zum Mama Thresl einfach dazugehört und immer Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet, dabei legt immer ein neuer DJ auf. Da wird House gespielt also elektronische Musik und ja da wirds am Abend etwas lauter, aber die Zimmer sind eigentlich sehr gut isoliert und wir machen auch um halb eins Schluss. Weil wir wollen, dass die Gäste am nächsten Tag wieder fit sind und genug Kraft haben, um auf den Berg zu biken oder zu wandern.

 Wandertipp!


Kontaktdaten:

mama thresl
Sonnberg 252
5771 Leogang, Österreich
Telefon +43 6583 20800
Mail: info@mama-thresl.com
Web: www.mama-thresl.com
X